...mein name ist simon bärtschi, 1981 geboren, lernte metallbauer, reiste von bangkok nach bern-zitglogge, fahre skateboard, fahrrad, zeichne gerne und lebe mit meiner frau und unserem sohn in signau im emmental. seit zehn jahren arbeite ich immer mehr selbstständig und fand so einen weg, dass die arbeit für mich einen sinn ergibt. mit meinen arbeiten möchte ich mir und andern eine freude machen, den zweck erfüllen, aber auch zum nachdenken anregen, klartext sprechen, uns vom konsum- und wegwerf-wahnsinn abbringen.

 

ich bin für einen ehrlichen, bewussten, nachhaltigen und fairen umgang mit allem. nach möglichkeit arbeite ich mit weggeworfenem material, das für andere betriebe nicht mehr interessant ist...

 

 

simon bärtschi  moos 176  3534 signau

tel. 034 411 00 89  info@bahnhofzoo.ch